Letzte Helden

  Datum 03.11 - 04.11.07
  Crew Reemt & Niklas

 

  Statement :  
 

Durch einen Freund von Niklas haben wir erfahren, dass sich die Teilnahme an der "Letzten Helden" Regatta lohnt. Nach dieser Veranstaltung sind Niklas und ich uns einig, dass er damit recht behalten hat.

Selten haben wir es erlebt, dass eine Regatta derart gut durchorganisiert war wie diese. Beim Ein - und Ausbooten an der Slipbahn standen tatkräftige Helfer zur Seite, der Regatta Kurs wurde flott aufgebaut, sodass pünktlich gestartet werden konnte. Da alle Bootsklassen sinnvoll zu unterschiedlichen Zeiten gestartet sind, kam es am Ende des Regattatages zu keinem Stau beim Ausbooten an der Slipbahn.

Auch die Leute an sich, mit Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art haben uns davon überzeugt, dass wir es im nächsten Jahr unbedingt wieder versuchen wollen, an dieser Regatta teilzunehmen.

 
     
  Endergebnisse sowie Bilder folgen bald....